Herzlich Willkommen beim Handball Verein Wien

Wolltest Du nicht auch schon immer Teil eines Vereins sein, bei dem sich die Mitglieder gegenseitig helfen und gemeinsam Spaß haben? Gibt es nicht? Doch - bei uns im Handball Verein Wien! Informiere Dich unverbindlich.

Liebe Interessierte und Freunde des HVW!
Wir als Handballverein haben zur Zeit keine Bestätigung über Hallentermine ab Herbst 2023. Der HVW sieht sich daher gezwungen den Trainingsbetrieb einstellen zu müssen. Wir sind bemüht über den Sommer das Unmögliche zu schaffen, sodass eventuell wieder einen Sportbetrieb angeboten werden kann. Sollte das gelingen, werden wir über unsere Medienkanäle informieren. Bitte informieren Sie sich in unserem aktuellen Magazin über die Ausmaße unseres Problems und besuchen Sie weiter unsere Medien, um über mögliche positiven Entwicklungen informiert zu sein.

Danke für ihre bisherige Teilnahme am HVW-Sportgeschehen.
Wir wünschen einen schönen Sommer, und hoffen, dass es im Herbst doch noch weitergehen kann.
Ihr HVW-Vorstand und das Trainerteam

Management und Vorstand